westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Musikalischer Besuch aus Mainz

Im Innenhof unseres Hauses hatten wir musikalischen Besuch, denn das Polizeiorchester Mainz hat sich in Zweiergruppen zusammengetan, um in bzw. vor Altenheimen zu spielen.

Bei uns waren zwei nette Männer mit ihren Posaunen und spielten Volkslieder und moderneres Liedgut.

Leider war es sehr windig und nicht alle Bewohner trauten sich auf die Balkone. Dafür saßen sie dann hinter gekippten Fenstern und lauschten den schönen Klängen.

Vielen Dank an die Musiker, es war eine willkommene Abwechslung für unsere Bewohner.

Westhofen, den 13. Mai 2020.

zurück zur Übersicht