westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Eine Rose sagt mehr als tausend Worte

Im Haus Sophia gab es für jede Frau, ob Mutter oder nicht, eine Rose zum Muttertag.

Liebevoll wurden Flaschen mit Bändern und Herzen dekoriert, die als Vasen für die Muttertags-Röschen fungierten. So machte sich die Betreuung mit einem Wagen voller Rosen auf

den Weg. Von Zimmer zu Zimmer wurde ein weinig Liebe verteilt.

So konnte auch in dieser Zeit ein bisschen Geborgenheit und Nähe vermittelt werden und unseren Bewohnern wurde es wärmer ums Herz. Teilweise waren sie sogar zu Tränen gerührt.

Das ein oder andere Gespräch über Kinder bzw. Familie kam zustande und große Freude verbreitete sich im ganzen Haus.

Westhofen, den 10. Mai 2020.

zurück zur Übersicht