westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Es gibt Eiskaffee!

Auch in Corona-Zeiten gibt es immer wieder kleine Lichtblicke…

So geschehen im Haus Sophia, als es nachmittags eine leckere Überraschung gab. Das Team der Betreuung verteilte frisch zubereiteten Eiskaffee für unsere Bewohnerinnen und Bewohner!

Mit leuchtenden Augen und zufriedenem Lächeln wurde gelöffelt und auch das letzte Tröpfchen Eiskaffee ausgetrunken. Dies war eine willkommene Abwechslung im momentan doch oft eingeschränkten Corona-Alltag!

Die Bewohner*innen freuten sich wirklich sehr und taten dies auch kund, indem sie sich herzlich für die schöne und leckere Idee bedankten.

Westhofen, im den 4. Mai 2020.

zurück zur Übersicht