westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Alphornblasen im Hof

Zu Zeiten der Corona-Krise ist es gar nicht so leicht, etwas Abwechslung von außen in den Alltag zu bringen. Aber das Angebot von Frau Kristine Weiztel und Herrn Michael Schwab ließ uns aufhorchen! Ein Auftritt „auf Abstand“, der dennoch das Herz berührte und uns alle zum Lächeln brachte: Mit ihren

zwei Alphörnern spielten sie gekonnt und im Einklang wunderbare Melodien im Innenhof des Hauses Sophia.

Die Sonne schien, der Frühling war spürbar, die Fenster und Balkontüren waren weit geöffnet. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Sophia ließen sich gerne an ihren Zimmerfenstern und auf den Balkonen von der Musik begeistern!

Vielen herzlichen Dank an die beiden Musiker, die allen Anwesenden etwas Leichtigkeit in die durch die Corona-Krise sehr eingeschränkte Zeit brachten. Vielen lieben Dank, dass Sie uns allen eine so große Freude gemacht haben!

Westhofen, den 16. April 2020.

zurück zur Übersicht