westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Gesangsduo im Haus Sophia

Wunderschöne Weihnachtslieder erklangen im Haus Sophia…

Die Bewohner fanden sich zusammen, um den Liedern zu lauschen und teilweise auch mitzusingen. Es herrschte eine heimelige und schöne Weihnachtsstimmung. Dabei wurden bei manchen so einige Erinnerungen wieder wach.

Lisa Peissig bezauberte mit ihrer warmen, klaren und einfühlsamen Stimme. Lieder wie „Fröhliche Weihnacht überall“, „Leise rieselt der Schnee“ sowie einige amerikanische Weihnachtslieder, wie beispielsweise „Rudolph the rednosed Reindeere“ oder „Jingle Bells“ erklangen im gut besuchten Angebot der Betreuung.

Eugen Krapp begleitete an der Gitarre. Sein Gitarrenspiel war gekonnt, sanft und einfach wunderschön anzuhören. Das Duo gestaltete seinen Auftritt sehr sicher und charmant. Teilweise wurden die Lieder mit Rassel oder Schellenkranz passend begleitet.

Als Abschlusslied erklang „Der Heiland ist da“ in deutscher, französischer und englischer Sprache.

Ein herzliches Dankeschön an Lisa Peissig und Eugen Krapp, die uns mit Ihrem Auftritt eine wirklich schöne Zeit geschenkt haben!

Westhofen, im Dezember 2019.

zurück zur Übersicht