westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

„Im weißen Rössel“

Kino-Nachmittag im Haus Sophia

„Aber, aber, meine Herrschaften….“ So beschwichtigt der Oberkellner Leopold (gespielt von Peter Alexander) gekonnt die aufgeregten Gäste im „Weißen Rössel“, die während ihres

Ausfluges kurz Rast machen.

Ein echter Klassiker der Filmkunst, der mit viel Witz und schönen Liedern unsere Bewohner von früheren Zeiten träumen ließ und für heitere Stimmung sorgte.

Der Film wurde an die Wand projiziert. Knabbereien und Getränke warteten auf die Bewohnerinnen und Bewohner und, man kann es nicht anders sagen, es kam echtes Kinogefühl auf!

Während des herrlichen Films mit zahlreichen deutschen Stars wurde viel gelacht, mitgesummt und gesungen!

Es war wieder ein gelungener Kino-Nachmittag und wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Film.

Westhofen, im November 2019.

zurück zur Übersicht