westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Freitags ist Friseurtag

Mit Ausnahme in Woche 18. Da ließ es sich unser Friseurmeister David Stangoni von Hair Effect Frankenthal nicht nehmen, unseren Bewohnern am 1. Mai eine Freude zu machen.
Morgens um 9 Uhr stand er mit Schere, Lockenwickler und Föhn parat und hat bis zum Nachmittag 12 unserer Bewohner schick für den Mai gemacht.

Während in den Küchen der Wohnbereiche fleißig Kuchen gebacken wurde, sind im Friseursalon die Spitzen gefallen und die Bewohnerinnen saßen mit Zeitschriften unter der Föhnhaube. Es wurde gewaschen, geschnitten und jede Menge Lockenwickler ins Haar gedreht.

Man erzählte sich den neuesten Klatsch aus Westhofen, Frankenthal und dem Rest der Welt, während die Maske im Haar einwirkte oder bereits ausgewaschen wurde.

Die Bewohner freuten sich später auf ihren Besuch, den sie hübsch frisiert im Eingangsbereich erwarteten.

Alle lieben David und sind immer begeistert über das Endergebnis.

Westhofen, den 1. Mai 2019.

zurück zur Übersicht