westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Tulpen aus Amsterdam

Unsere Demenzgruppe wurde diese Woche auf den Nachmittag verschoben und wir genossen zusammen die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse der Cafeteria.
Unsere Betreuung las Geschichten mit Sprichwörtern vor, welche von den Bewohnern ergänzt wurden. Anschließend wurde zusammen gereimt. Die Bewohner hatten sehr viel Spaß und freuten sich über die richtig geratenen Wörter.

Zwischendurch wurde gelacht und gesungen. Die Bewohner erzählten von früher und weil wir die Schlager so toll fanden, haben wir auch noch ein Tänzchen gewagt.

Wir hielten uns solange auf der Terrasse auf, bis die Sonne hinterm Gebäude verschwunden war.
Die Bewohner genossen die frische Luft und die heitere Stimmung und freuen sich auf das nächste Mal.

Westhofen, den 31. März 2019.

zurück zur Übersicht