westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh….

Am Montag den 19.11.18 war die Schuhresidenz im Haus Sophia und hat dafür gesorgt, dass unsere Bewohner wieder guten Fußes unterwegs sind.

Der Andrang war groß und der Service sehr gut. Die Bewohner haben sich umgeschaut und wurden gut beraten. Der ein oder andere hat für sich einen schönen Schuh gefunden. Sogar die Angehörigen waren begeistert von der großen Schuhauswahl.

Bunt, bunt., bunt sind alle meine Kleider…

Am Montag drauf war dann der SeniorShop im Haus.

Von Pullis, über Bluse, Röcke, Hosen, Jacken, Socken und Schlafanzüge bis hin zu Mützen, Schals und Schmuck war für jeden etwas dabei. Von 14:30 Uhr bis 17 Uhr konnten die Bewohner bummeln, stöbern und kaufen was das Taschengeldkonto hergab oder im Kleiderschrank fehlte.

Zum Schluss gabs noch eine kleine Modenschau, bei der Herr Bottmann und Frau Brauch die neueste Herbst/Winterkollektion vorgetragen haben. Unterstützt wurden Sie von Simone und Melanie, unseren Betreuungsteam am heutigen Tag. Die Gäste der Modenschau waren begeistert und mussten danach gleich nochmal etwas stöbern gehen.

Wir freuen uns auf den 03. Juni 2019, wenn das Betreuungsteam und der SeniorShop den Bewohnern die Sommerkollektion vorstellen darf.

Westhofen, den 27. November 2018.

zurück zur Übersicht