westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Spiel und Spaß für Jung und Alt

Ende September kam eine kleinere Gruppe der Schüler aus der Otto-Hahn-Schule in Westhofen und beschäftigte sich mit unseren Bewohnern. Ein Teil spielte Mensch ärgere dich nicht an zwei Spielbrettern, der Rest half beim Tischdecken und bediente die Bewohner mit Kaffee und Kuchen.

„Das bringt Leben ins Haus!“, sagte eine Bewohnerin, die mit zwei aufgeweckten Jungs gespielt hatte.

Unsere Bewohner, wie auch die Schüler, hatten sichtlich ihren Spaß und wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch.

Westhofen, den 26. September 2018.

zurück zur Übersicht