westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Die Regenbogentänzer im Haus Sophia

Mitte September besuchten uns die kleinen Regenbogentänzer aus Mörstadt. In ihren schönen Kostümen führten sie einen Tanz zum Thema Einhörner auf.

Der bunte Haufen kleiner Tänzer hat den Bewohnern so gut gefallen, dass um eine Zugabe gebeten wurde, welche die Kinder natürlich gerne gegeben haben.

Der Nachmittag war so schön und den Bewohnern hat es so gut gefallen, dass die Regenbogentänzer nun einen „Exklusivvertrag“ mit dem Haus Sophia haben und bei allen Veranstaltungen einen Auftritt machen dürfen. Wir und die Bewohner freuen uns sehr darüber.

Westhofen, den 17. September 2018.

zurück zur Übersicht