aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Telefon: 07356 9232-0
Fax: 07356 9232-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Singstunde mit liedfestem Gast-Tenor

Jeden Mittwochnachmittag wird es im Haus Luisa musikalisch, denn dann läutet die Uhr zu unserer allwöchentlichen Singstunde. Die meisten der Bewohner nehmen diese Möglichkeit sehr gerne wahr und freuen sich, aus dem bunten Lied-Repertoire ihre Lieblingslieder singen zu können.

Auch gesellen sich hin und wieder gerne Besucher und Familienangehörige unserer Bewohner mit dazu. So entstehen aus ganz normalen Liedern schon auch einmal tolle mehrstimmige Vorträge, die selbst das Personal aufhorchen und applaudieren lassen.

So wie auch letztens, als ein lieber Bekannter aus dem benachbarten Untersulmentingen bei uns mitgesungen hat. Diesen begabten Sänger durften wir auch auf unserem Sommer-Grillfest ganz herzlich willkommen heißen.

Es gibt ja nicht umsonst das alte Sprichwort: „Wo man singt, da lass‘ dich nieder….“

Schemmerberg, den 1. August 2018.

zurück zur Übersicht