aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Eiswagen vorm Haus Luisa

Mitte Juli fand in unserem Haus Luisa in Schemmerberg ein leckeres Ereignis statt.
Der Geschäftsführer persönlich - Stefan Schambach - verteilte unseren Bewohnern und allen Mitarbeitern Eis, von der bei uns sehr bekannten und beliebten Eisdiele Rino aus Ochsenhausen.

Eine tolle Idee, deren Grund die Freude über die Vollbelegung im Haus Luisa ist. Die Belohnung dafür hieß deshalb „kostenloses Eis für alle“!

Für die Gemeinde war es auch ein tolles Event, da das Eis dieser Eisdiele weit über Ochsenhausen bekannt ist und der Eiswagen auch Bürger und Bürgerinnen zu uns lockte.

Die Freude der Bewohner/innen war auf alle Fälle sehr groß und alle würden sich freuen, den Eiswagen regelmäßig vorm Haus Luisa besuchen zu dürfen.

Schemmerberg, den 16. Juli 2018.

zurück zur Übersicht