aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Telefon: 07356 9232-0
Fax: 07356 9232-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Scheckübergabe an den Kindergarten Schemmerberg

Das Haus Luisa hat den Kindern und Erziehern der KiTa in Schemmerberg eine große Freude bereiten können. Bei öffentlichen Infotagen haben wir für die Institution Spendengelder gesammelt. Die Scheckübergabe von insgesamt Euro 757,23 fand bereits im Dezember letzten Jahres statt, wir wollten jedoch die Bilder der Neuanschaffungen – die durch diese Spende ermöglicht wurden – abwarten.

Aus den Spendengeldern wurde inzwischen ein Halbklettergerüst für drinnen und draußen, einige Poporutscher zum Schlittenfahren, sowie ein CD-Player für lustige Kinderlieder oder -geschichten gekauft. Alle Sachen werden von den Kindern gerne in Anspruch genommen.

Wir können also mit Stolz und Freude sagen, hier ein wirklich gutes Werk vollbracht zu haben.

Aber auch wir wurden beschenkt... Die Kinder ließen es sich nicht nehmen für das Haus Luisa Christbaumschmuck zu basteln.

Verpackt in einem schönen Päckchen durfte eines der Kinder das Präsent an unsere Residenzleitung Frau Litzenberger übergeben. Eine sehr liebe Geste.  

Kinder sind unsere Zukunft - deshalb sollten wir Ihnen soviel Glück wie möglich bereiten. Wir freuen uns, zu diesem Glück etwas beigetragen zu haben.

Schemmerberg, im März 2018.

zurück zur Übersicht