aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Telefon: 07356 9232-0
Fax: 07356 9232-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Wechsel der Residenzleitung

Zum 1. März 2018 durften wir ganz herzlich unsere neue Residenzleitung Frau Doris Stetter hier bei uns im Haus Luisa begrüßen.
Gleichzeitig danken wir Frau Barbara Litzenberger für die gute Zeit, in der sie das Haus Luisa erfolgreich durch aufregende Zeiten geführt hat. Sie wird in Zukunft das Haus Katrin in Ehingen betreuen.

Direkt am 1. März gab es eine kleine Feier, bei der Herr Kupfer von Römergarten Residenzen, Frau Stetter und Frau Litzenberger vormittags den Bewohnern und nachmittags den Mitarbeitern vorgestellt bzw. verabschiedet hat.

Beide Damen wurden von Herrn Kuper mit kleinen Aufmerksamkeiten beschenkt.

Aber auch die Mitarbeiter vom Haus Luisa ließen es sich nicht nehmen, Frau Stetter mit einem kleinen Blumengruß und viel Beifall recht herzlich willkommen zu heißen.

Frau Litzenberger, sowie auch unsere Pflegedienstleitung Frau Renner, wurden von den Mitarbeitern natürlich auch mit einem Dankeschön bedacht. Jede erhielt eine witzige Kaffee- bzw. Tee-Tasse mit einer kleinen Leckerei.

Nun sind wir glücklich, dass unser Haus Luisa weiterhin durch kompetente Hände geleitet wird.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Herausforderungen, die wir gerne alle zusammen unter der Leitung von Frau Stetter meistern werden.

Schemmerberg, den 1. März 2018.

zurück zur Übersicht