aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsengel 2017

Direkt am ersten Weihnachtsfeiertag haben zwei unserer Betreuungskräfte die Bewohner vom Haus Luisa als Weihnachtsengel überrascht. Freudestrahlend sind sie durch’s ganze Haus geschwebt und haben von der himmlischen Botschaft berichtet und gesungen. Die Mitarbeiter hatten zwei hübsche Englein im Gepäck, welche die Bewohner zum Schmunzeln brachten.

Für jeden Bewohner gab es zum Abschluss noch einen Lebkuchen aus der himmlischen Weihnachtsbäckerei, bevor die beiden weiterschwebten…

Diese Überraschung ist rundum gelungen und wird allen sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Schemmerberg, 25. Dezember 2017.

zurück zur Übersicht