aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Telefon: 07356 9232-0
Fax: 07356 9232-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Bewohner-Weihnachtsfeier 2017

Am Donnerstag vor Weihnachten feierten wir mit den Bewohnern die alljährliche Weihnachtsfeier in der Cafeteria.
 Nach einer herzlichen Begrüßung durch Frau Litzenberger verbrachten wir angenehme Stunden, welche vom Betreuungs-Team gestaltet wurden.

Wir hörten besinnliche, aber auch lustige Gedichte und Texte rund ums Christkind. Weihnachtslieder wuden gesungen und auch ein riesengroßes Plakat gestaltet. Der Inhalt dieses Plakates war mit allem bestückt, was den Bewohnern zu Weihnachten eingefallen ist. Dabei haben wir natürlich auch die ein oder andere lustige Geschichte und Anekdote zu hören bekommen.

Ein besonderer Programmpunkt war auch das Spiel eines Bewohners mit der Ziehharmonika. Diese Klänge hören alle hier im Haus immer wieder gerne.

Mit festlichem Gesang schlossen wir diese wunderschöne Feier ab.

Schemmerberg, im Dezember 2017.

zurück zur Übersicht