aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Telefon: 07356 9232-0
Fax: 07356 9232-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Kinderchor zu Besuch

Musik begleitet uns durch unser Leben. Lieder erinnern uns an glückliche und traurige Momente. Sie berühren etwas in uns, öffnen unsere Herzen. Deshalb hören wir gerne Musik und singen auch oft miteinander.
 Denn „Wo man singt, da lass dich nieder“. Diesen Spruch kennt ein jeder von uns. Und daraus geht viel Wahrheit hervor, denn unsere Singstunden bestehen immer aus lustigen und geselligen Runden.

Neben unseren fest eingeplanten wöchentlichen Sing-Nachmittagen, freuen wir uns auch immer gerne über einen musikalischen Besuch, so wie z.B. vom Kinderchor Schemmerberg.

Die Kinder haben viel Freude und Leben ins Haus Luisa gebracht und durch ihre kindliche Leichtigkeit und ihr Können auch viele Lächeln auf die Gesichter der Bewohner gezaubert.

Bedanken konnten wir uns mit viel Applaus und - was Kinder eben lieben – diverses Zuckerzeug, was gerne angenommen wurde.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön und freuen uns auf ein Wiedersehen.

zurück zur Übersicht