aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Leistungsschau in Schemmerhofen

Die Teams vom Haus Luisa Schemmerberg und Haus Katrin Ehingen präsentierten Ihre Einrichtungen am 01. und 02. April 2017 auf der Leistungsschau in Schemmerhofen.

Diese begann am Samstag, 01.04.2017 mit einer redereichen Eröffnungsfeier durch die Vorsitzende Frau Dicke vom Gewerbeverein der Gemeinde Schemmerhofen. Hier trafen sich viele Unternehmen und es wurden viele Grußworte und Ehrungen ausgesprochen.

Um 15:00 Uhr ging es dann endlich los und die Pforten wurden für die Besucher geöffnet. Neben dem Bäcker, der Gemeinde Schemmerhofen, dem Gärtner, den Banken und vielen Handwerksbetrieben war auch die Römergarten Residenzen GmbH mit dem Haus Luisa aus Schemmerberg und dem Haus Katrin aus Ehingen vertreten.

Unsere Residenzleitungen, die Pflegedienstleitungen und die Mitarbeiter unserer Verwaltungen standen mit Kaffee und Kuchen bereit, um mit den Interessenten ins Gespräch zu kommen. Somit wurde das Unternehmen im Süden Baden-Württembergs bekannter gemacht. 

Ein lebhaftes und durchaus interessantes Wochenende fand am Sonntag gegen 17:30 Uhr sein Ende. Erschöpft aber zufrieden mit der positiven Resonanz, die wir über unsere Häuser erfahren konnten, gingen wir nach Hause und freuen uns schon heute auf die nächste Leistungsschau, die leider nur alle drei Jahre stattfindet.
zurück zur Übersicht