aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Erster Grillabend im Haus Luisa

Am 15. August hatten wir gleich zweimal Grund zu Feiern. Zum ersten Mal fand ein Grillabend in unserer Caféteria statt und eine Bewohnerin feierte an diesem Tag Ihren 87sten Geburtstag.

So konnten sich unsere Bewohner über Bratwurst, verschiedene Fleischsorten und diverse leckere Salatsorten freuen. Bei einem Gläschen Bier, Hugo, einer alkoholfreien Bowle oder einfach nur einem Mineralwasser konnte man sich nett unterhalten und den Abend im Freien bei lauen Temperaturen gemütlich ausklingen lassen.

Es gab sehr viel positive Resonanz, sodass wir uns alle schon auf den nächsten Grillabend freuen können.




zurück zur Übersicht