aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Valentinstag

Bekanntlich ist der Valentinstag am 14. Februar der Tag der Liebe

Natürlich auch bei uns im Haus Luisa! Schon morgens wurden die Bewohner:innen sowie auch alle Angestellten im Fahrstuhl mit einer passenden Deko begrüßt.

Beim Gedächtnistraining ging es natürlich auch rund um das Thema Liebe und zum Überraschungsnachmittag gab es ein liebevoll gestaltetes Kaffeekränzchen rund um den Valentinstag. Die leckeren Herztorten und der duftende Kaffee kamen natürlich gut an und so wurde dieser Tag auch hier für die Bewohner:innen zu einem Fest😊

Schemmerberg, am Valentinstag 2023.

zurück zur Übersicht