aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Mitarbeiter-Sommerfest im Haus Luisa

….und weil das Feiern so schön ist, haben wir die (Anfang Juli) guten Corona-Zahlen zum Anlass genommen, auch gleich ein Sommerfest für unsere Mitarbeiter zu geben!

Gleich am Tag nach dem Sommerfest der Bewohner:innen, durften sich die Mitarbeiter:innen unseres Hauses auf

Leckereien vom Grill, frisches Gebäck und saftige Salate freuen. Den süßen Deckel gab es in Form einer leckeren Schokocreme mit Erdbeeren.

Getränke gab es natürlich ebenfalls in Hülle und Fülle – bei diesen herrlichen Temperaturen selbstverständlich in rauen Mengen!

Das Beste jedoch war das gemeinsame Beisammensein, eben einmal außerhalb der Arbeitsschicht. Dieses wurde noch verschönert durch tolle Spiele, die sich unser Engel Elena aus der Verwaltung ausgedacht hatte.

Von Becher-Ziel-Werfen über Ratespiele, Lose ziehen und auch Geschicklichkeitswettbewerben war alles mit dabei. Zur Krönung wurden diese tollen Aktionen sogar noch mit Preisen belohnt, die jedes Herz höher schlagen ließen♥

Gefeiert wurde unter freiem Himmel bis spät in die Nacht und das bei bestem Sommerwetter – was dem Ganzen schließlich noch einen vollkommenen Rahmen gab.

Alles waren sich einig: „Wir freuen uns schon heute auf’s nächste Mal!“

Schemmerberg, den 8. Juli 2022.

zurück zur Übersicht