aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Telefon: 07356 9232-0
Fax: 07356 9232-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Gemeinsamer Fußballabend

Es war ein lauer Sommerabend, an dem die deutsche Nationalmannschaft ihr letztes Gruppenspiel gegen Nordirland am Dienstag, den 21. Juni 2016 bestritt. Mitarbeiter und Bewohner fieberten im Café Fleur mit unserer Mannschaft.
Umgeben von Grillduft und guter Laune verfolgten alle das Spiel, mit der Hoffnung und Zuversicht, dass das Spiel gewonnen wird.
Mit gekühlter Erdbeerbowle, verschiedenen Salaten und einem Nachtisch verging der Abend wie im Flug.
Auch wenn es eine Weile gedauert hat, war die Freude groß, als endlich das heiß ersehnte Tor fiel.
Mit zufriedenen Gesichtern verabschiedeten sich unsere Bewohner gegen 20:30 Uhr mit dem Satz: "War das ein schöner Abend!“
Dann hoffen wir, dass unsere Nationalmannschaft im Achtelfinale auch am Sonntag, den 26. Juni 2016, gegen die Slowakei Stand halten kann.

zurück zur Übersicht