aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Bunte Herbstfarben

…haben die letzten Wochen das Haus Luisa in warmes Licht getaucht. Auch unsere Aktivierungen, wie Basteln, Gedächtnistraining und natürlich auch die Andachten waren auf die farbenfrohe Jahreszeit Herbst abgestimmt.

Einige Impressionen sehen Sie in der Bildauswahl ♥

Da es nun mit Riesenschritten auf den Advent zugeht, muss das Thema Herbst nun langsam weichen und den Engeln, Sternen - und was sich sonst noch in unserem riesigen Weihnachtsfundus befindet -  Platz machen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Ihnen bald weihnachtliche Bilder präsentieren zu dürfen…

Bis dahin, bleiben Sie gesund! 😊

Schemmerberg, im November 2021.

zurück zur Übersicht