aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Fussballfieber im Haus Luisa

Die aktuelle Fussball-EM ging natürlich auch am Haus Luisa nicht vorbei! In lustiger Gesellschaft wurden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft gemeinsam verfolgt. Die Caferteria wurde dazu in den Deutschlandfarben dekoriert, sodass auch gleich die richtige Feierstimmung aufkam. Diese

ließ nicht lange auf sich warten und die Runde der gespannten Fans war bei jedem Spiel in bester Laune.

Mit lustigen Scherzartikeln wurde das Ganze zu einer netten Abwechslung, die diese Zeit zu etwas wirklich Besonderem machte.

Nun sind unsere Jungs ja leider ausgeschieden, aber wie schon in den Jahren zuvor: sie bleiben Sieger in unseren ♥♥

Schemmerberg, den 29. Juni 2021.

zurück zur Übersicht