aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsständchen der Kindergarten-Kinder

Über eine wunderschöne Adventsüberraschung durften wir uns auch vom Kindergarten St. Martin in Schemmerberg freuen.

Eine fröhliche Truppe hatte uns am Donnerstag einen Besuch abgestattet. Die unzähligen Kinder und ihre Erzieherinnen

hatten ein buntes Lied-Programm und eine Gitarre im Gepäck.

Auf dem Fußweg hinterm Haus haben sich die lustigen Musikanten – getrennt nach einzelnen Betreuungsgruppen – aufgestellt und altbekannte Weihnachtslieder in fröhlicher Kinderart für uns gesungen.

So konnten viele Bewohner von den Balkonen aus dem schönen Ständchen lauschen.

Ein Highlight war das extra Geschenk vom Kindergarten für unsere Senioren: 50 Stück (!) selbstgebastelte Weihnachtskarten - also für jede/n Bewohner/in eine ganz persönliche Karte.

Diese schmücken nun jedes Zimmer und lassen so die Erinnerung an diesen schönen Besuch noch präsenter sein. Lieben Dank dafür ♥

Schemmerberg, den 10. Dezember 2020.

zurück zur Übersicht