aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Jeden Tag geht ein neues Türchen auf

Wir alle wissen – ob groß, ob klein – jeder liebt Adventskalender! Diese tolle Erfindung, die uns die Wartezeit zum großen Fest versüßt. Früher nur in Schokoladen-Form, gibt es die tollen Kalender heutzutage gefüllt mit allem Möglichen. Seien es tolle Sprüche, Parfüm, Liköre, Tee, Spielzeug, und auch

sogar Sockenkalender hat man schon gesehen 😊 Am allerschönsten sind jedoch die selbstgebastelten Kalender ♥

Wir hier im Haus Luisa dürfen uns dieses Jahr über gleich zwei solcher solch tollen Adventskalender der Mühlbachschule in Schemmerhofen freuen. Mit allerlei Liebe und Zeit haben die Kinder unseren Bewohnern (und auch dem Personal) eine ganz wunderbare Freude gemacht! Jeden Tag erwartet uns ein toller Spruch und eine selbstgebastelte Weihnachtskarte.

Diese Karten zieren so nach und nach jedes Bewohnerzimmer und verbreiten noch mehr weihnachtliche Vorfreude. Vielen Dank dafür!

Schemmerberg, im Dezember 2020.

zurück zur Übersicht