aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Dankeschön zur Adventszeit

Die Adventszeit ist da, und mit dieser ganz besonderen Zeit im Jahr kommen Glanz und Gloria, wie wir sie sonst nicht kennen! Dieser Glanz soll natürlich auch im Haus Luisa Einzug halten.

Um unsere Deko jedes Jahr individuell und besonders gestalten zu können, benötigen wir natürlich dementsprechend viel

Material. Daher möchten wir ein ganz besonderes Dankeschön an die Schreinerei Hess in Mietingen sagen. Denn der fleißige Schreinermeister - gleichzeitig Ehemann unserer lieben Pflege-Mitarbeiterin Moni – hat uns nach ganz eigenen Wünschen wundervolle Bäume zurechtgesägt, geleimt und geschliffen. Ein Traum! Vor allem, wenn sie dann schön bemalt und mit Liebe dekoriert sind.

So schmücken die weihnachtlichen Bäume nun den Eingangsbereich und die Cafeteria unseres Hauses in dieser schönen Zeit. Für uns ein Muss, um die Bewohner in die festliche Zeit vor Weihnachten einstimmen zu können. Toll, wenn man dabei solch eine super Unterstützung erhält – Dankeschön!

Schemmerberg, im Advent 2020.

zurück zur Übersicht