aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Sauer macht lustig - Zitrusnachmittag im Haus Luisa

In den letzten heißen Spätsommertagen haben wir uns gedacht, wir treffen uns einmal wieder im Eingangsbereich unseres Hauses zu einem netten Beisammensein.

Da unsere Bewohner Sprichwörter lieben, haben wir uns gleich eines zu Herzen genommen: SAUER MACHT LUSTIG! Deshalb gab es an diesem schönen Nachmittag selbstgemachte Zitronenlimonade und dazu erfrischende Wassermelone. Zwei Dinge, die bei allen Bewohnern reißenden Absatz fanden.

Bei kleinen Anekdoten, Gedichten, Ratespielen und Gesang verging die Zeit wie immer im Fluge.

Eine Wiederholung ist aber natürlich schon in Planung… vielleicht dann mit Früchtebrot und leckerem Punsch – passend zum bevorstehenden Herbst!?

Schemmerberg, im September 2020.

zurück zur Übersicht