aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Stammtisch

Jeden Donnerstag Abend findet in unserem Haus ab 19 Uhr ein geselliger Stammtisch statt, zu dem alle Bewohner eingeladen sind. Meist ergibt sich daraus eine übersichtliche Runde, die gut am großen Tisch im schönen Wintergarten unserer Cafeteria Platz findet.

Bei schönem Wetter setzen wir uns gerne auch raus in den schön bewachsenen Garten.

Bei Bier, Wein, Sprudel, Wasser - und natürlich was zu Knabbern - werden lustige Gespräche geführt, Karten gespielt oder vielleicht auch gemeinsam gesungen. Je nachdem, was die Runde fordert…

Um den ortsansässigen Pizza-Lieferservice zu unterstützen, haben wir uns gedacht, es könnte auch mal eine Party-Pizza sein, die wir gemeinsam naschen können. Der köstliche Duft der heißen Schnitten hat dann sogar unsere Residenzleitung Frau Stetter zu dieser späten Stunde noch aus dem Büro locken können. Gerne hat sie sich ein Weilchen mit in die Runde gesellt.

Mal schauen, was wir das nächste Mal machen - immer wieder mal was anderes… Abwechslung macht das Leben bunt und darauf legen wir großen Wert!

Schemmerberg, im September 2020.

zurück zur Übersicht