aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Gumpiger Donnerstag im Haus Luisa

Am Gumpigen Donnerstag ging es hoch her im Haus Luisa. Bei einem lustigen Zusammentreffen im Eingangsbereich wurde unsere Residenzleitung Frau Stetter abgesetzt. Wohl oder übel musste sie ihren Schlüssel rausrücken, der dann prompt an eine Dame vom Heimbeirat übergeben wurde.

Mit Sekt und auch mit dem Versprechen, den Schlüssel wieder zurück zu geben, falls uns das Ganze „zu bunt“ wird, wurde Frau Stetter schnell beruhigt.

Natürlich wurde auch in dieser geselligen Runde wieder gerätselt, gesungen und gelacht. Bei feinem Sekt und Saft machte das Ganze natürlich noch mehr Spaß.

Schemmerberg, den 20. Februar 2020.

zurück zur Übersicht