aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsfeier der Bewohner

Zum vergangenen Weihnachtsfest hat sich das Haus Luisa für seine Bewohner etwas tolles einfallen lassen: Zum gemütlichen Beisammensein in der liebevoll, festlich dekorierten Cafeteria wurde das Duo Herzflimmern aus dem benachbarten Mietingen engagiert. Das musikalische Ehepaar führte uns mit

stimmungsvollen aber auch fröhlichen Liedern durch schöne Stunden.

Weihnachtliche Gedichte und Anekdoten rundeten - zusammen mit der Bescherung - die Feier wundervoll ab. Ein stimmiges und vor allem leckeres Weihnachtsmenue, begleitet von Wein oder Bier, machten das Ganze auch dieses Mal wieder zu einem Highlight für jeden Bewohner.

Schemmerberg, im Dezember 2019.

zurück zur Übersicht