aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Besuch vom Kindergarten zu Nikolaus

Zum Fest des heiligen Sankt Nikolaus durften wir wieder die Kindergarten-Kinder mit ihren Erzieherinnen bei uns begrüßen. Der „Nikolaus“ brachte uns mit seinen fleißigen Helfern viel Weihnachtsstimmung, sowie vorgetragene Lieder und sogar von den Kindern selbstgebastelten Weihnachtsschmuck ins

Haus.

Gemeinsames Singen des bekannten Klassikers „Lasst uns froh und munter sein“ rundete das Zusammensein mit den lieben Kleinen wundervoll ab.

Die Kinder wurden natürlich mit einer Menge Beifall sowie leckeren Keksen belohnt. – Wir wollen ja, dass sie gerne wiederkommen…

Schemmerberg, den 6. Dezember 2019.

zurück zur Übersicht