aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Bericht Herbstfest

Am 11. Oktober 2019 war mal wieder ein lustiger Nachmittag im Haus Luisa angesagt. In der einladend bunt dekorierten Cafeteria wurde ein geselliges Herbstfest gefeiert.

Passend zur Jahreszeit wurden wir von der Küche mit leckerem Nuss-Apfel-Kuchen verwöhnt. Dazu gab’s natürlich belebenden

Kaffee und später auch gerne ein Gläschen Weißwein oder Bier.

Mit ansprechender Musik sowie lustigen Gedichten und Anekdoten wurden die Bewohner und auch mancher Angehöriger durch das fröhliche Herbstfest geleitet. Höhepunkt des Programms bildete der Sketch „Sparmaßnahmen im Pflegeheim“ den das Betreuungs-Team extra hierfür einstudiert hatte.

Mit lustigem Gesang ließen wir das Beisammensein dann glücklich und zufrieden ausklingen.

Schemmerberg, den 11. Oktober 2019.

zurück zur Übersicht