aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Mitarbeiter-Grillfest

Am Dienstagabend, den 23. Juli lud die Geschäftsführung der Römergarten-Residenzen alle Mitarbeiter des Hauses Luisa in Schemmerberg und des Hauses Katrin in Ehingen zu einem Grillfest ein. Bei sommerlich heißen Temperaturen wurde im Garten des Hauses Katrin gegrillt. Die Geschäftsleitung stellte

sich selbst hinter die Grills, die mit verschiedenen Fleischarten, Grillkäsen und auch leckerem Gemüse bestückt waren.

Zusätzlich gab es ein abwechslungsreiches Salatbuffet mit verschiedensten Brotsorten.

Natürlich auch zu Trinken aller Art! Highlight für alle war die toll geschmückte Cocktailbar, die leckere fruchtige (alkoholische wie antialkoholische) Drinks anbot.

Ebenfalls ein Highlight war die kühle Überraschung, die für eine volle Stunde einen weiteren Gaumenschmaus in Hülle und Fülle bot: Der Eiswagen einer weithin bekannten Eisdiele hier im Landkreis Biberach parkte vor dem Haus und teilte das leckere Dessert in unbegrenzter Menge für jeden Mitarbeiter aus.

Bei so viel Genuss und den liebevoll geschmückten Tischen, wurde ausgelassen gefeiert, gelacht und später bei heißen Rhythmen gemeinsam getanzt.

Es war eine tolle Gelegenheit für die Mitarbeiter beider Häuser sich einmal persönlich kennenzulernen. In geselliger Runde wurde viel gelacht und zusammen gesprochen. Viel Privates, aber natürlich wurde diese Möglichkeit auch zum beruflichen Gespräch genutzt. Es ist immer schön und auch sinnvoll, sich mit anderen Kollegen auszutauschen.

So wurde unter gemütlicher Beleuchtung bis spät in den Abend hinein gefeiert.

Alle hatten sehr viel Spaß und sehen einer Wiederholung gerne entgegen.

Schemmerberg, den 23. Juli 2019.

zurück zur Übersicht