aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Besuch vom Kinderchor

Nach dem alljährlichen Weinfest des Liederkranzes Schemmerberg haben uns die „Chorkids“ erfreulicherweise auch dieses Jahr wieder einen Besuch abgestattet. Die Kinder traten einfach eine Probe an’s Haus Luisa ab: Anstatt ihrer normalen Singstunde sangen die jungen Musiker und Musikerinnen uns nochmals ihr kleines Konzertprogramm vor. Sie gaben verschiedene Musikstücke, in denen auch mehrere Solos vorkamen, zum Besten. Natürlich ging es vermehrt um den Herbst, aber auch verschiedene Songs aus bekannten Walt Disney Märchen konnten wir hören.

Für unsere Bewohner wieder eine willkommene Abwechslung. 
Lieben Dank an das ganze Team vom Kinderchor und hoffentlich dann wieder bis zum nächsten Jahr.

Schemmerberg, den 20. Oktober 2018.

zurück zur Übersicht