aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Seniorennachmittag auf Kerb

Ein weiterer Ausflug stand mit unseren Bewohner/innen auf dem Programm. Es ging zum Seniorennachmittag auf die Nieder-Olmer Kerb. Bei strahlendem Sonnenschein und wohltuender Wärme fuhren unsere Bewohner/innen gut gelaunt nach Nieder-Olm.

Nach der offiziellen Eröffnung des Bürgermeisters wurde ein allseits bekanntes Kerbelied angestimmt. Auch wurden noch viele weitere Lieder gesungen, was von unseren Bewohner/innen tatkräftig unterstützt wurde. Im Anschluss daran gab es für alle Senioren Freigetränke inkl. Bratwurst mit Brötchen. Es wurde viel erzählt, gelacht und gesungen. Viele Erinnerungen aus vergangenen Zeiten wurden wach, als unsere Bewohner/innen am „Autoscooter“ standen und die Kinder beobachteten.

Für alle Beteiligten war es ein wunderschöner Nachmittag, der leider wieder zu schnell endete. Aber alle waren sich einig, dass es nicht der letzte Besuch einer Kerb war.

Saulheim, den 4. September 2018.

zurück zur Übersicht