aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Generationsfrühstück

Am heutigen Donnerstag war der Kindergarten Regenbogen nach langer Zeit im Haus Gabriel zu Besuch, um mit unseren Bewohner/innen zu frühstücken. Selbstverständlich hatten die Kinder einige Überraschungen für uns dabei.

Nach dem gemeinsamen Essen von frischem Obst, Müsli und Kuchen, sangen die kleinen Gäste das Lied vom „Kleinen Schmetterling“. Danach haben sich Jung und Alt fröhlich unterhalten. Zum Abschluss trugen die Kinder noch den „Körperteil-Blues“ vor. Dabei wurden sie tatkräftig von den Bewohner/innen unterstützt.

Auch unsere Damen und Herren hatten eine kleine Überraschung parat. Da sich unter den kleinen Besuchern ein Geburtstagskind befand, ließen es sich alle Anwesenden nicht nehmen, dem jungen Mann ein Ständchen zu singen.

Es war ein sehr schöner Vormittag und alle Beteiligten freuen sich schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Saulheim, den 30. August 2018.

zurück zur Übersicht