aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Musikalische Zeitreise im Haus Gabriel

Ende August war es endlich soweit. Unser allseits beliebter Alleinunterhalter Herr Rolli bescherte uns wieder musikalische Highlights aus längst vergangenen Zeiten. Diesmal führte die Reise von der Nordseeküste über Südtirol bis nach Spanien.

Mit zahlreichen Evergreens wie „Seemann, lass das Träumen“, „Kufsteinlied“ und „Viva Espanã“ schickte er die Bewohner quer durch Europa. Unsere Bewohner/innen waren gut gelaunt und ließen es sich nicht nehmen, die Lieder mitzusingen. Auch wurde wieder kräftig das Tanzbein geschwungen.

Viel zu schnell verging der Nachmittag und alle Anwesenden freuen sich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Wir lassen uns überraschen, auf welche Reise uns Herr Rolli dann mitnehmen wird.

Saulheim, den 24. August 2018.

zurück zur Übersicht