aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Ausflug in den Tierpark Worms

Am 19.07.2018 stand ein weiterer Ausflug auf den Plan. Diesmal ging es in den Wormser Tierpark. Die Bewohner/-innen waren schon sehr aufgeregt und voller Freude. Trotz des warmen Wetters ließen sie es sich nicht nehmen durch den Park zu spazieren. Vor jedem Gehege blieben sie stehen und bestaunten die Tiere. Einige Vierbeiner ließen sich mit Tiergerechtem Futter verwöhnen. Natürlich wurden auch unsere Bewohner/-innen mit kalten Getränken und Eis verwöhnt.

Alle Beteiligten genossen sichtlich diesen Tag und jeder strahlte mit der Sonne um die Wette. Auf der Rückfahrt wurde noch viel über die Tiere berichtet und jeder war sich einig, dass es nicht der letzte Besuch im Tierpark sein sollte.

Saulheim, den 19. Juli 2018.

zurück zur Übersicht