aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Zirkus „Hallygally“ zu Besuch

Am 6. Juli besuchte uns nach langer Zeit wieder der Zirkus „Hallygally“ im Haus Gabriel. Zahlreiche Bewohner/innen sowie Mitarbeiter strömten in den Garten und auf die Balkone, um sich von Tierdressuren, Clowns und spannender Akrobatik verzaubern zu lassen.

Die Hunde „Hero“ und „Charlie“ sowie die Katze „Simba“ gaben bei strahlendem Sonnenschein ihr bestes. Bei Clown „Lulu“ blieb vor lachen kein Auge trocken. Unsere Bewohner/innen staunten nicht schlecht über eine Messerwerfer-Nummer und die verschwundene Frau in der Box.

Alle Teilnehmer waren fasziniert von den Darbietungen und so verging die einstündige Vorstellung wie im Flug. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn es dann wieder heißt: Manege frei für den Zirkus Hallygally.

Saulheim, den 6. Juli 2018.

zurück zur Übersicht