aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Sommerfest im Haus Gabriel

Am 30.06.2018 feierte die Römergarten Residenz Haus Gabriel in Saulheim bei strahlendem Sonnenschein ein großes Sommerfest. 
Den zahlreich erschienenen Besuchern bot sich ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Die Gruppe „Ramba Samba“ imitierte Stars wie Bata Illic, DJ Ötzi sowie Peter Maffay. Die Bewohner/innen und Besucher applaudierten begeistert. Auch der Auftritt von Doris Theimann, die eine Hommage an Hildegard Knef bot, sowie der Männerchor der MGV Germania erfreute Jung und Alt.

Ein reichhaltiges spanisches Mittagsbuffet sowie eine große Auswahl an Kuchen rundete das Ganze ab. Für unsere kleinen Gäste gab es eine Pinata, die mit bunten Kostbarkeiten gefüllt war. Dies ließ die Kinderaugen strahlen.

Es war ein gelungenes Fest und ein schöner Tag für alle Bewohner/innen, Angehörige und Gäste!

Saulheim, den 30. Juni 2018.

zurück zur Übersicht