aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Schlagernachmittag im Haus Gabriel

Die lange Zeit des Wartens hatte ein Ende. Unser allseits beliebter Alleinunterhalter Herr Rolli gab heute seine musikalischen Künste zum besten. 
Unter dem Motto “Schlagerparty der 70er Jahre“ sangen viele BewohnerInnen die gut ausgesuchten Lieder mit. Doch damit nicht genug. Zu „Griechischer Wein“ und „Schuld war nur der Bossa Nova“ hielt es den ein oder anderen Bewohner nicht auf seinem Stuhl. Und so wurde auch kräftig das Tanzbein geschwungen.

Viel zu schnell verging die Zeit und natürlich freuen wir uns alle auf ein baldiges Wiedersehen.

Saulheim, den 15. Juni 2018.



zurück zur Übersicht