aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Generationsfrühstück im Haus Gabriel

Am heutigen Montag war der Saulheimer Kindergarten „Spatzennest“ zu Besuch im Haus Gabriel, um gemeinsam mit den Bewohner/innen zu frühstücken. Die Kinder hatten sogar extra einen selbstgemachten Kräuterquark mit frischen Kräutern mitgebracht, der den Senior/innen ausgezeichnet schmeckte.

Nach dem gemeinsamen Essen führten die jungen Besucher ein Puppenspiel über einen bösen Wolf auf und zum Abschluss sangen sie noch ein lustiges Schlangen-Lied für alle Anwesenden. Natürlich bekamen sie dafür kräftigen Applaus – wir sind schon gespannt, was beim nächsten Besuch passiert!

Saulheim, den 28. Mai 2018.

zurück zur Übersicht