aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Das Haus Gabriel zu Besuch beim Kindergarten-Varieté

Am heutigen Mittwoch lud uns die Saulheimer Kindertagesstätte Regenbogen zu ihrem „Rasselbanden-Varieté“ in das evangelische Gemeindehaus ein. Zahlreiche Bewohner/-innen folgten der Einladung und wurden mit dem hauseigenen, rollstuhlgerechten Betriebsfahrzeug zum Veranstaltungsort chauffiert.

Die Kinder verblüfften und begeisterten die Zuschauer/-innen mit vielen tollen Choreografien und Gesangseinlagen und regten zum Nachdenken über das bekannte „Dafür bist Du noch zu klein!“-Problem an.

Viel zu schnell war die Vorstellung vorbei und die kleinen großen Künstler/-innen erhielten den verdienten kräftigen Applaus.

Das Haus Gabriel sagt „Vielen Dank für die Einladung!“.

Saulheim, den 23. Mai 2018.

zurück zur Übersicht