aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Therapiepony-Besuch

Heute besuchten uns nach langer Zeit des Wartens die beiden Ponys „Willi“ und „Nighty“. Die Freude bei den Senioren war groß. Jeder wollte die Ponys streicheln und füttern. Nighty und Willi ließen sich gerne verwöhnen und freuten sich über frische Karotten und Äpfel.

Heute war auch das erste Mal der Therapiehund „Mila“ dabei. Auch er genoss sichtlich die Streicheleinheiten der Bewohner. Nach fast zwei Stunden hieß es dann Abschied nehmen, was allen sehr schwer fiel.

Die Senioren waren sehr angetan von dem Besuch der Tiere und freuen sich alle auf ein baldiges Wiedersehen im Juni.

Saulheim, den 11. Mai 2018.

zurück zur Übersicht