aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Große Fastnachtssitzung

Am vergangenen Samstag begann pünktlich um 14.11 Uhr die große Fastnachtssitzung im Saulheimer Haus Gabriel. Der Saulheimer Fastnachtsverein „Die Sawalonen“ präsentierte sein komplettes Sitzungsprogramm in der bis auf den letzten Platz gefüllten Cafeteria. Es gab mehrere Büttenreden und Gesangsbeiträge, die Kindertanzgruppe der Tanzbären und Tanzbärchen trat auf und als Höhepunkt gab es ein lustiges Männerballett.

Anschließend klang der närrische Nachmittag bei einem Kreppelkaffee aus. Die BewohnerInnen und Angehörige waren begeistert und freuen sich schon auf die weiteren Veranstaltungen der Fastnachtssaison im Haus Gabriel!

Saulheim, den 3. Februar 2018.

zurück zur Übersicht