aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Das saarländische Marionettentheater im Haus Gabriel

Mitte Januar besuchte das saarländische Marionettentheater das Haus Gabriel und gab eine Vorstellung in der Caféteria. Auf Wunsch der BewohnerInnen wurde das Stück „Der gestiefelte Kater“ gespielt.

Das traditionsreiche Theater verzauberte die ZuschauerInnen mit ihrer perfekten Beherrschung der knapp einen Meter großen Puppen und erhielt dafür am Ende der Vorstellung reichlich Applaus. Am Ende gingen die Puppenspieler sogar noch durch die Reihen und die SeniorInnen durften diese berühren und sogar ausprobieren.

Was für ein tolles Erlebnis.

Saulheim, den 15. Januar 2018.

zurück zur Übersicht