aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Jugendgottesdienst im Haus Gabriel

Am 30. November waren die Schülerinnen und Schüler der Alzeyer Altenpflegeschule im Haus Gabriel zu Gast und gestalteten, gemeinsam mit dem katholischen und evangelischen Pfarrer der Gemeinde, einen Gottesdienst für die BewohnerInnen.

Es wurde gemeinsam gesungen, gebetet und über die Bedeutung und den Ursprung des Adventskranzes erzählt. Abschließend überreichten die SchülerInnen noch selbstgebastelte Adventskalender, welche die SeniorInnen durch die Adventszeit begleiten sollen.

Beide Seiten waren begeistert von der Veranstaltung und hatten großen Spaß – im Haus Gabriel ist immer was los!

zurück zur Übersicht