aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Großes DHL-Bingoturnier im Haus Gabriel

Am 19. September bekamen wir Besuch von fünf Mitarbeitern aus dem Vertriebsbereich des Saulheimer Postfrachtzentrums. Einmal im Jahr veranstaltet die DHL-Gruppe der deutschen Post nämlich einen konzernweiten „Global Volunteer Day“, an dem sich die Mitarbeiter ehrenamtlich engagieren und dieses Mal suchten sie sich dafür unser Haus Gabriel aus.

Organisiert von der Auszubildenden Julia Hassinger bekamen unsere Bewohner ein leckeres Kuchenbuffet zum Kaffee mitgebracht und durften danach im Rahmen eines großen Bingoturniers um viele wertvolle Sachpreise spielen. Niederlassungsleiter Michael Stuck ließ es sich nicht nehmen, die Glückszahlen selbst zu ziehen und den zahlreichen Gewinnern ihre Preise zu überreichen.
Viel zu schnell war der Nachmittag vorbei und beide Seiten verabschiedeten sich mit dem Versprechen, dass dies nicht der letzte Besuch war.



zurück zur Übersicht